Anna Simons

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

In unserer hektischen Welt kann Yoga ein effektiver Weg zu Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude sein. In meinem Kurs lernt man alle Aspekte des Hatha-Yoga nach Shivananda (Integrales Yoga) und Anusara Yoga kennen. Man übt Pranayama/Atemübungen, Asanas/Körperübungen und Shavasana/Entspannungsübungen. Der Hauptfokus meines Kurses liegt auf Entspannung und der Achtsamkeit, was nicht bedeutet, dass man bei den verschiedenen Übungen mal auch ins Schwitzen kommt. Ich unterrichte seit 7 Jahren Yoga und bin immer wieder begeistert wie sich Yoga auf menschlichen Körper und Seele auswirkt. Zahlreiche Ausbildungen und Fortbildungen die ich in den letzten Jahren absolviert habe geben mir einen tieferen Einblick in die Welt des Yoga und erlaubt es mir diese Kenntnisse auch an meine Schüler weiter zu geben.

Beruf: Yogalehrerin BYV, freischaffende Künstlerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Nach oben