Sandra Kalestra

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

Bewegung ist (mein) Leben. Meine Motivation ist, diese Freude am sich Bewegen bei meinen Kursteilnehmern zu wecken und weiterzugeben. Egal ob im Wasser oder mit Boden unter den Füßen :), denn ich bin davon überzeugt: Es geht Dir nach dem Sport nie schlechter als vorher. Ich freue mich auf Euch! Noch mehr über mich: www.wir-immer-in-bewegung.de

Beruf: staatlich anerkannte Übungsleiterin B Prävention und C Fitness und Gesundheit, Speedo® Aqua Fitness Instructor, Stretching Instructor, DTB-Rückentrainerin, ÜL B Rehasport

Qualifikationen: DTB Kursleiter*in Gleichgewicht und Stabilisation DOSB-Lizenz Übungsleiter B (Sport in der Prävention) staatl. anerk. Übungsleiter/in B Sport in der Prävention allgem. Gesundheitstraining Speedo® Aqua Fitness Instructor Aqua Fitness Trainer (B-Lizenz) staatl. anerk. Übungsleiter/in C Fitness/Gesundheit Senioren DOSB-Lizenz Übungsleiter C (Breitensport) DTB-Stretching Instructor*in DTB-Rückentrainer*in DTB Kursleiter*in Gleichgewicht und Stabilisation DOSB-Lizenz Übungsleiter B (Sport in der Rehabilitation)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Nach oben