Beata Hofmann

Portrait

Mein Name ist Beata Hofmann, ich bin von Beruf Physiotherapeutin und seit über 19 Jahren als Dozentin/Trainerin an verschiedenen Volkshochschulen, Vereinen und anderen Institutionen tätig. Meine Tätigkeitsfelder in den Bereichen Gesundheitssport und präventive Fitness erstrecken sich u.a. von Rückentraining über Pilates bis hin zur Aquagymnastik. Als Ergänzung zu meiner Praxis-Tätigkeit liebe ich es, mit meinen Teilnehmern präventiv in Kursen tätig zu sein. Durch das gezielte Anleiten und Setzen taktiler Reize kann viel korrigiert werden, bevor ich die Menschen als Patient in der Praxis behandeln muss. Das Unterrichten an der Volkshochschule macht mir großen Spaß! Wichtig ist mir, zu jedem Teilnehmenden im Rahmen des Kurses eine intensive und freundschaftliche Bindung aufzubauen. Ich freue mich auf Sie!

Beruf: staatl. geprüfte Physio- und Sporttherapeutin

Qualifikationen: staatl. gepr. Physiotherapeut/in (Paragraph 20 SGB)

Kurse der Dozentin