Petra Herrmann

Portrait

Portrait

Ich mag Bewegung....Ich mag Bewegung, die Spaß macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich mag Bewegung, die Körper, Geist und Seele anspricht. Ich mag Bewegung in Verbindung mit Musik. Ich mag Bewegung, mal entspannt, mal dynamisch. Ich freue mich, wenn ich etwas in Bewegung setzen kann und meine Teilnehmenden zufrieden nach Hause gehen. Das ist der schönste Lohn für mich als Kursleiterin! Noch mehr über mich: www.entspanntbewegt.de

Beruf: Übungsleiterin C (Fitness und Gesundheit Senior*innen), Gesundheitspädagogin, Rücken- u. Bewegungstrainerin, Body & Mind-Trainerin

Qualifikationen: staatl. anerk. Übungsleiter/in C Fitness/Gesundheit Senioren Bewegungstrainer/in fitmedi Bewegungspädagog/in ZENbo® Balance Trainer/in Body & Mind Trainer/in TriloChi®-Trainerin SmoveyCOACH® Pilates-Trainer/in Yogalehrer/in Yin Yoga-Lehrerin (BYV) AHORA - Instructorin KAHA Trainer One - Tigerdrohen


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Nach oben