Christine Gaier

Portrait

Christine Gaier

Portrait

Christine Gaier

Portrait

Christine Gaier

Tanz und Musik begleiten mich schon mein ganzes Leben – ein Leben ohne den Tanz kann ich mir nicht vorstellen! Am Tribal Bellydance fasziniert mich in jeder Stunde aufs Neue, wie aus einer Gruppe tanzfreudiger Frauen eine gemeinsame Choreographie voller Lebendigkeit entsteht - und das einzig mit der Improvisation der Bewegungen! Mit jeder neuen Bewegung wächst die Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit, die Beweglichkeit und das Selbstbewusstsein. Und nicht zu vergessen: Die tollen farbenfrohen Kostüme!

Beruf: Erzieherin, zertifizierte Trainerin für Orientalischen Tanz und Neas Fundamentals (ATS/ITS)

Qualifikationen: Lehrerin für Orientalischen Tanz und Körpererfahrung


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Nach oben