Nadja Beinschrodt

Portrait

Portrait

Portrait

Bewegung gehört für mich zum täglichen Leben...genauso wie Essen, Trinken und Schlafen. Bewegung ist ein Grundbedürfnis. Schon Abraham Maslow wusste, wenn die Grundbedürfnisse befriedigt sind, kann sich der Mensch neuen Aufgaben stellen. Ich stelle mir erneut bei jedem Kurs die Aufgabe, meine Kursteilnehmer zu motivieren und ihnen die Freude und das Bedürfnis an der Bewegung zu vermitteln. Ich bin bereit, ich hoffe Ihr seid es auch - ich freue mich auf Euch!

Beruf: vhs-Physiotrainerin, staatlich geprüfte Übungsleiterin C, Speedo® Aqua Fitness Instructor

Qualifikationen: vhs-Physiotrainer/in staatl. gepr. Übungsleiter/in (C) Speedo® Aqua Fitness Instructor (inkl. Modul "Aquagym") (Paragraph 20 SGB)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Nach oben