Kerstin Almer

Portrait

Mein Name ist Kerstin. Ich bin Anusara Elements Yoga Lehrerin. Vor einigen Jahren bin ich durch Zufall und mit einer großen Portion Skepsis zum Yoga gekommen und dann ist es zu einem Lebensweg für mich geworden. Im Jahr 2020 habe ich meine Anusara® Yoga-Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. Ich bin Yogalehrerin, aber vor allem bleibe ich weiterhin Schülerin. Regelmäßig nehme ich selbst an Yogastunden und -weiterbildungen teil. Mein Unterricht ist keine Einbahnstraße - wie du von mir lernst, lerne ich von dir. Ich unterrichte einen sehr genau ausgerichteten Yogastil und führe dich sicher und gelenkschonend durch die Yogastellungen. Gleichzeitig webe ich Herzthemen in meinen Unterricht ein, die Impulse für den Alltag geben können. Denn Yoga endet nicht auf der Matte. Du kommst und darfst sein, wie du bist. Ich versuche, dich bestmöglich in meinem Unterricht zu unterstützen und du nimmst mit, was für dich richtig ist. Ich freue mich auf Dich!

Beruf: Anusara Elements Yoga-Lehrerin

Qualifikationen: Yogalehrer/in ANUSARA ® Kinderyoga-Lehrer*in


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Nach oben