Kursdetails

R2179D Smartphone Treff (Google/Android/Samsung und Co.) Workshop im Rahmen der Verbraucherbildung

Beginn Di., 07.07.2020, 15:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Jutta Bundschuh

Regelmäßig treffen sich begeisterte Smartphone Besitzer zum Austausch. Schwerpunkt dieses Smartphone Treffs wird die Videotelefonie sein. Mit einfachen Apps - ohne Registrierung oder Anmeldung - üben wir wie man ein Videotelefonat führt. Klappt garantiert auch mit anderen Freunden und Verwandten. Natürlich bleibt auch noch Zeit für individuelle Fragen, oder den Austausch über die vergangenen Monate, wie zum Beispiel virtuelle Museumsbesuche oder Konzerte.
Das eigene Smartphone und nach Möglichkeit das Passwort des Google Accountes sollte mitgebracht werden.
Höchstteilnehmerzahl: 6 Personen
Termine einzeln buchbar
Geförderter Kurs im Rahmen der "Verbraucherbildung für Familien und Erwachsene in Baden-Württemberg".



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

VHS, EDV-Raum

Schulstr. 13/1
70794 Filderstadt-Plattenhardt

Termine

Datum
07.07.2020
Uhrzeit
15:00 - 17:30 Uhr
Ort
Schulstr. 13/1, Plat., VHS, EDV